Garantie / Retouren

Über 99 % unserer verkauften Artikel werden nicht beanstandet!

Trotzdem kann es mal zu Mängeln oder Zuordnungsfehlern kommen.
Bitte richten Sie in diesem Fall eine E-Mail an: info@online-fahrzeugteile.de

Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer
Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail die Artikelnummer des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit.
Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor. Des weiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die
weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll.

Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren
Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.

Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.



Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für
uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.
Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.

Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt
und dort überprüft werden muss.

Retouren werden nur unter der folgenden Lieferadresse zurückgenommen:

Online-Fahrzeugteile
Abt. Retouren
Hofer Strasse 221

09353 Oberlungwitz

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Team von Online-Fahrzeugteile